Musikerball 2019

Musikerball 2019

Alles Wal(d)zer war das Motto beim diesjährigen Muskerball. Beim traditionellen Konzert der Egerländer begeisterten Gerald Friedler, Josef Seidl, Sarah Kobald und Christian Moser das Publikum mit ihren Solodarbietungen. Mit den Gablonzer Perlen und der Polnaise der Landjugend St. Marein wurde die Tanzfläche eröffnet,wo zu den Klängen von Austria Express Wal(d)zer, Discofox und vieles mehr getanzt wurde. Stefanie Panzer gewann die Wahl zur Waldkönigin und konnte somit ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen. In der Dachsbau-Disco wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

[ngg src=”galleries” ids=”51″ display=”basic_thumbnail”]

Beitrag teilen
Nächster Termin
Mrz 31
Newsletter

Bleiben Sie auf dem laufenden über die aktuellen Aktivitäten der Blasmusik St. Marein

Neuigkeiten