St. Mareiner Treffen in St. Marein bei Graz

St. Mareiner Treffen in St. Marein bei Graz

Am Sonntag waren wir beim St. Mareiner Treffen in St. Marein bei Graz dabei und gaben dort ein tolles Konzert. Die Stimmung war ausgelassen und wir konnten dieses Fest bei bester kulinarischer Verpflegung genießen.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”49″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”1″ thumbnail_width=”300″ thumbnail_height=”300″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”50″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Beitrag teilen
Nächster Termin
Mrz 31
Newsletter

Bleiben Sie auf dem laufenden über die aktuellen Aktivitäten der Blasmusik St. Marein

Neuigkeiten